/* Hide footer */ #main-footer { height: 0 !important; overflow: hidden; }
30 Schätze für ein Leben im natürlichen Einklang mit dir selbst - in der Zeit des großen Wandels
Diese 30 Punkte in diesem gratis PDF helfen dir, bereits heute dein Leben neu zu gestalten! Besonders Tipp Nr. 10 hat es in sich, wenn es darum geht, ganz DU zu sein.

Die Anmeldung ist kostenfrei. Mit der Anmeldung erhältst du 1 x im Monat meine "Inspirationspost". Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Infos zum Datenschutz.

Marketing von

Meine persönliche Nachricht an dich

Du wirst in diesem gratis PDF 30 Schätze entdecken!

Ganz mit Dir im Einklang zu sein geht deutlich schneller und einfacher als du es bisher für möglich gehalten hast. Oft fehlt nur die richtige Vorgehensweise. (Buchen hier mal eine Session, hören sich einen Podcast an, bestellen sich noch ein Buch zum Thema…).

Beginne ganz bei Dir: finde deine tiefe Wahrheit und sei du selbst. So erschaffst du ein Leben in Präsenz, Vielfalt, Fülle und Schönheit…

Gerade die Zeit des Großen Wandels, in der wir uns befinden, bietet uns die optimale Möglichkeit, ein Beitrag zu sein und unser Zusammenleben und diese Welt nach unseren Werten zu gestalten.

Mit diesen 30 Inspirationen ist es dir sehr einfach möglich, dich immer wieder neu auszurichten, in hoher Schwingung zu sein, deine Energie zu wandeln und für ein glückliches und erfolgreiches Leben einzusetzen – ganz natürlich im Einklang mit der Welt.

Und so möchte ich mit dir 30 Schätze teilen, die dir helfen können, im Einklang mit Dir und dem Universum vertrauensvoll zu leben.

Die 30 Schätze habe ich gegliedert in 3 Kapitel mit jeweils 10 Punkten:

Du mit Dir

Du und die, mit denen du unterwegs bist

Du, dein Kopf, dein Herz und deine Seele

Das sagen andere über das Geschenk der “30 Schätze”:

“Wow, so wertvoll! Allein durch deine Art und Weise und deine Worte habe ich das Gefühl, einen riesigen Schritt weiter gekommen zu sein. Ich habe bezahlte Coachings gemacht, die mir weniger gebracht haben!”

Steffi, Hebamme, 45 Jahre

“Liebe Katrin, was du hier schreibst klingt sehr in mir an und ich wende täglich einige deiner Schätze an, und zwar nicht nur für mein Privatleben sondern auch in meinem Business und Arbeitsleben. Danke!”

Anja, Marketingexpertin, 36 Jahre

Ich spüre deine Weisheit und deine Worte sind voller Liebe und Akzeptanz – dabei aber nie “eso” oder abgehoben. Sehr umfassend, verständlilch und klar.

Corinna, Politologin, 41 Jahre

30 Schätze für ein Leben im natürlichen Einklang mit dir selbst - in der Zeit des großen Wandels
Diese 30 Punkte in diesem gratis PDF helfen dir, bereits heute dein Leben neu zu gestalten! Besonders Tipp Nr. 10 hat es in sich, wenn es darum geht, ganz du zu sein.

Hier findest du Informationen zum Datenschutz.

Marketing von

Stelle dir einmal vor, du bist ganz und gar im Einklang mit dir, sitzt am Meer oder tanzt im Dunkeln, und du fühlst den Flow in dir und um dich gleichermaßen.

… der sogenannte Alltagsstress lässt dich kalt… du spürst wofür du brennst… du weißt genau wo dein Platz ist, dass nichts und niemand dich in Frage stellen kann… du bist in einem Netzwerk von Ähnlich-Gesinnten und weißt, es gibt für alles einen Weg…. du bist voll und ganz präsent und weißt um deine Wahrheit… du machst das, was getan werden will in genau einer Energie: Deiner.

Gönn’ dir dieses Angebot! Ich schenke es dir sehr gern, weil ich weiß, dass hier wahre Schätze enthalten sind, für die du ansonsten mehr Zeit und Geld investieren müsstest.

DEINE NÄCHSTEN SCHRITTE

 1

Klicke auf den Button “Geschenk abholen”

2

Trage deinen Namen und deine Email-Adresse ein.

3

Erhalte in wenigen Minuten dein kostenloses PDF per Mail.